1965 geboren in Flensburg
1986 – 1989 Grafik-Design Studium in Hamburg, Diplom
1990 – 1996 Grafikerin/Artdirektorin beim Heinrich Bauer Verlag
1996 – 1998 CvD beim Axel Springer Verlag
1998 – 2011 freiberuflich grafisch tätig für Axel Springer und die VHS Oldenburg
seit 2009 künstlerisch tätig
Meine Bilder stellen Gegenständliches abstrakt dar. Die Malweise, sowie die Verbindung
von Acryl und Schellack spielen dabei eine entscheidende Rolle, denn ab einem bestimmten
Zeitpunkt überlasse ich es dem Zufall, wie sich das Bild weiterentwickelt und greife nur noch
partiell ein.

Joan Miro sagte einmal:
„Man kann sich ein Bild eine Woche lang anschauen und nie wieder daran denken.
Und man kann sich ein Bild eine Sekunde lang anschauen und es sein Leben lang nicht mehr
vergessen“
Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl bei dem ein oder anderen Betrachter auslöse.

 

Weitere Informationen unter www.buellesbach.org